Über mich

 

 

Neben meiner vielseitigen Berufskarriere habe ich mich stets für die verschiedenen Bereiche der Gesundheit interessiert und diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert. Gerne möchte ich mein Wissen in der Prävention von Krankheiten einsetzen, sowie auch bei Anliegen und Problemen eine Unterstützung sein. 2017 habe ich das Diplom als PcE Trainer und Biofeedback-Trainer abgeschlossen und mich entschlossen das Biofeedback-Training für alle anzubieten.

2018  Weiterbildung in Psychonetik

2017  Diplom PcE Trainer und Biofeedback-Trainer

2017  Hypno-Coach: Trainer für Hypnose und Selbsthypnose

2007  Abschluss in der Wirbelsäulenaufrichtung nach „Hubmans„ 

2007  Weiterbildung in der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung mit Metamorphose

2006  Ausbildung auf dem CME Central Medical Assistent Diagnostik und Therapiegerät

2006  Ausbildung zum Fostac Gesundheitsberater

2005  Ausbildung in Bio Phoenix Energietechnologie

2005  Ausbildung in Tachyonen- Energie

2005  Kurs in der Elektrosmog- und Hochfrequenz-Technik

2003  Ausbildung in Mineralsalztherapie nach Dr. Schüssler

2003  Ausbildung in Atlaslogie

1999  Ausbildung in Grenz- und Geisteswissenschaften, Psychen-Pflege, Kraftfeldreinigung

1999  Evolutionshilfe, energetisches Heilen und Lebenslehre

1999  Saunaleiter mit Diplom

1998  Ausbildung in Klassische Massage mit Diplom